replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年12月28日星期四

ALLES WAS SIE ÜBER DAS SERVICE CENTER WISSEN MÜSSEN

INVICTA RUSSISCHER TAUCHER
I nvicta ist eine relativ neue Marke in Mexiko und obwohl viele Mexikaner bereits mehr als eine Invicta-Uhr haben, ist die häufigsteTatsache, dass wir in unserer Wohnstadt keinen offiziellen Laden oder ein Servicezentrum der Marke haben . Ich möchte Sie in den Augen sehen und sagen "Mach dir keine Sorgen, das sollte dich nicht daran hindern, deine Uhr zu kaufen" Dieser Artikel unseres Blogs, zielt darauf ab, alles zu erklären, was du über den Service deiner Uhr Invicta wissen musst , damit im Falle von brauche es, sofort weißt du was zu tun ist.
INDEX
INVICTA-SERVICEZENTRUM
ERSATZ VON EXTENSIBLEN (Dieser Vorgang gilt auch für andere Teile der Uhr, wie z. B. Fasen, Kronen, Kristalle usw.)
In unserem Online-Shop haben wir einen Katalog von Extensibles zum sofortigen Verkauf verfügbar, aber es ist möglich, dass der, den Sie suchen, es nicht hat , so Schritt Nummer 1 ist zu finden, wenn Ihre erweiterbaren verfügbar ist, müssen Sie auf der Hand haben modellnummer Ihrer uhr und geben sie  hier  im titel jeder erweiterung die modellnummer ein, zu der sie passt, wenn sie zu Ihrer passt, müssen Sie sie nur online kaufen und fertig, wir schicken sie Ihnen bequem zu Hause zu.
Wenn das von Ihnen benötigte Extensible nicht verfügbar ist, müssen Sie zum INVICTA Service Center gehen, das bisher einzige autorisierte Center in Mexiko ist, das Extensible direkt bei INVICTA WATCH in Miami anfordert . Also sollten Sie im Grunde eine E-Mail an contacto@wmw.com.mx senden, wo Sie die Modellnummer Ihrer unbesiegten Uhr angeben müssen und wenn Sie möchten, können Sie auch Fotos hinzufügen. Sie werden Ihnen mit dem Preis des Stückes antworten und basierend darauf können Sie Ihre offizielle Anfrage stellen.
Denken Sie daran , dass Invicta mindestens dauert bis 10 Modelle pro Tag, um Produkte auch deshalb geht Absetzen, wenn der ausfahrbare Sie brauchen , ist eingestellt, Invicta Watch wird ein besonderes Stück für Sie herstellen, für die ausschließliche Produktion  dieser Der Vorgang kann bis zu 6 Monate dauern, wird jedoch abgeschlossen. 
Wenn Ihre Uhr noch in Produktion ist und nicht eingestellt wird ... Geduld! Es kann bis zu 2 oder 3 Monate dauern, bis Sie diese erhalten, denn mit der Absicht, dem Kunden keine internationalen Versandkosten zu berechnen, werden die Bestellungen zusammen mit den bi- oder vierteljährlichen Sendungen, die wir in unseren Lagern in Mexiko erhalten, getätigt.
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN ZUR BESTELLUNG VON ERSATZTEILEN:
P- Die erweiterbare, die ich brauche, ist nicht da, aber ich sah eine, die sehr ähnlich aussieht. Kann ich es bestellen? 
R- Die Maße, die Eingaben und die Anzahl der Schrauben können je nach Modell sehr unterschiedlich sein. Daher wird empfohlen, das Erweiterungsmodul nur für die Uhr zu verwenden, der es entspricht. In dem Fall, dass das Modell das gleiche ist, nur mit einem Unterschied in der Farbe, können Sie das erweiterbare verwenden, aber um sicher zu sein, empfehle ich, dass Sie einen Invicta-Berater kontaktieren.
P-Ich habe bereits eine Mail an das Service Center geschickt, aber sie haben mir nicht geantwortet. Ist das normal? 
A- Es ist wirklich, dass das Service Center nicht sofort antwortet, sie alle Invicta Kunden landesweit bedienen und manchmal können sie gesättigt werden, aber Sie sollten eine Antwort auf Ihre Anfrage in maximal 3 Werktagen erhalten, sonst können Sie Rufen Sie sie unter 01 (998) 884 37 13 an oder senden Sie eine E-Mail erneut, und senden Sie eine Kopie an contacto@invictamexico.com, um so schnell wie möglich um eine Antwort zu bitten.
Q- Wann sollte ich für meine Extensible bezahlen? 
A- Es ist nicht notwendig, Ihre Erweiterbarkeit zu bezahlen, damit die Bestellung in den Vereinigten Staaten unbesiegt ist, das heißt, das Service-Center wird Ihr Geld nicht in der Wartezeit einbehalten. Sie können Ihre Bestellung aufgeben, und wenn das Service Center bestätigt, dass das von Ihnen bestellte Stück bereits erhalten wurde und es bereits zur sofortigen Lieferung verfügbar ist, dann müssen Sie die Zahlung leisten (denselben Betrag, den Sie zuvor bei Ihrer Bestellung angegeben haben) ein halbes Zitat) Das Service-Center muss Ihre Einzahlung innerhalb von maximal 24 Geschäftsstunden bestätigen.
Q- Wie bald senden Sie mir meine erweiterbare, sobald die Zahlung vorgenommen wird? 
A-  Sobald das Servicecenter Ihre erweiterbaren Daten erhalten hat und Sie diese bezahlt haben, sendet Ihnen das Servicecenter dieses innerhalb der nächsten 3 Werktage ab dem Datum der Zahlung zu. Sobald es gesendet wird, werden Sie per E-Mail Ihren Leitfaden für das Tracking gesendet.
Im Falle einer Unregelmäßigkeit oder Frage, zögern Sie nicht, sie unter 01 (998) 884 37 13 anzurufen, es wird Ihnen ein Vergnügen sein, Ihnen zu helfen.
INVICTA-SERVICEZENTRUM
CLOCK SERVICE INVICTS, WENN SIE GARANTIE NICHT ANWENDET.
Derzeit ist das einzige Service - Center Offizier Invicta in der Stadt Cancun liegt ( Service Center WMW, wmw_032@wmw.com.mx 01 (998) 884 37 13 ) , aber wir haben einen Service - Center Verbündeter ist in größere Bereitschaft unserer Kunden Wartung , wie Sie Ihre Uhr Batteriewechsel, Überholung, Reinigung etc. zu unterstützen Dieses Service-Center im Bundesdistrikt gelegen, sind die Daten:
Techno Service Center Palma 33 Interior 202, Colonia Centro Historico Del Cuauhtemoc, Mexiko, DF , CP 06000. Tel: (55) - 55123480 Cel: 04455- 24160928http://www.technomarineservicio.com.mx/
Wenn Sie nicht in der Nähe von Cancun oder der DF sind, gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Kommunizieren Sie mit einem der oben genannten Kundendienstzentren, erklären Sie Ihren Fall und stimmen Sie zu, Ihre Uhr zur Reparatur zu schicken.
2. Gehen Sie mit einem Uhrmacher Vertrauen in deiner Stadt,  wir dies nur empfehlen , wenn es um einfache Probleme wie Batteriewechsel kommt, Reinigung ist auch einen gut empfohlen werden - etablierter Uhrmacher (zB in einem Einkaufszentrum) und vorzugsweise empfohlen von Einige von euch bekannt.
INVICTA-SERVICEZENTRUM
Garantie von Uhren
Um die Garantie Ihrer Invicta Uhr gültig zu machen, hängt es sehr davon ab, wo Sie sie gekauft haben. 
- Wenn Sie Ihre Uhr auf dem offiziellen Online - Shop in Mexiko gekauft INVICTAMEXICO.COM können Sie Ihre Garantie direkt bei uns validieren. : Sie können in folgenden Sprachen kommunizieren 

garantias@invictamexico.com 
01800890 0992
- Wenn Sie Ihre Uhr in einigen gekauft offiziellen Store Invicta in Mexiko (Mexiko Geschäfte und Läden Invicta Watch My Watch)können Sie Ihre Garantie - Service - Center in der Stadt Cancun bestätigen:
wmw_032@wmw.com.mx 
01 (998) 884 37 13

- Wenn Sie Ihre Uhr in einem Geschäft gekauft inoffizielle Invicta in Mexiko (irgendeinen anderen Speicher als invicta oder Watch my Watch) sollten Sie das Garantieheft überprüfen gefunden im Inneren des Gehäuses der Uhr. Hier kommt alle Kontaktinformationen angegeben .

- Wenn Sie Ihre Uhr außerhalb der mexikanischen Republik gekauft haben, müssen Sie Ihre Garantie bestätigen mit:
service@invictawatch.com 
+1 800-327-7682 
Weitere Informationen zu internationalen Garantien finden Sie unter:  https://www.invictawatch.com/customer-service
Ich hoffe, diese Informationen können Ihnen helfen, Ihre Zweifel über eventuelle Unvollkommenheiten Ihrer Invicta-Uhr zu lösen. Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns bitte in die Kommentare unten, damit wir sie so schnell wie möglich lösen können.
Bitte sehen uhren replica oder Breitling Uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex