
Im Februar haben sich Frederique Constant und die Schwestermarke Alpina mit der Silicon Valley Technologiefirma Fullpower zusammengeschlossen, um die Swiss Horological Smartwatch Platform von Manufacturing Modules Technologies (MMT) vorzustellen. Dieses in Genf ansässige MMT-Unternehmen (das ebenfalls im Besitz von Frederique Constant-Chef Peter Stas ist) wird die Technologie anderen Schweizer Uhrenmarken zur Verfügung stellen und ihre Bedürfnisse bedienen.
Grundsätzlich wird die neue Plattform von MotionX® angetrieben, einer Technologie, die eine analoge Aktivitätsanzeige wie Schlaf ermöglicht und "aktive Alerts" bietet. Marken, die die Technologie nutzen, sind unter anderem Alpina und Mondaine, die offizielle Schweizer Eisenbahnuhr.

TAG Heuer-Fans werden begeistert sein, dass Jean-Claude Biver, CEO der Marke und ein Visionär in Uhren, am ersten Baselworld-Markt die große Partnerschaft mit dem Chip-Giganten Intel und dem Online-Riesen Google verkündete. Gemeinsam ihr Ziel ist es, die ultimative Smart-Uhr, die auf jeder Plattform (nicht nur iPhones) funktionieren wird und wird unglaublich erschwinglich bei weniger als $ 1.000 zu bauen.
Eine weitere Marke, die ihre "smarte" Ankündigung während der BaselWorld 2015 machte, ist Tissot. Das Unternehmen, das seit Jahren die T-Touch Sensorik-Uhren in seiner Kollektion hat, arbeitet an seiner Tissot Smart Watch, die höchstwahrscheinlich die meisten Funktionen, die derzeit in den T-Touch Uhren (wie Wetter, Höhenmesser, etc .), Zusammen mit Konnektivität.
Sicherlich gibt es smartwatch Entwicklungen mit anderen Marken, wie gut. Die Ergebnisse sind noch zu sehen, aber wir sind zuversichtlich, dass sie für wahre traditionelle Uhrenliebhaber von Interesse sein werden. mehr sehen uhren und Replica Breitling Aeromarine
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